Über Uns

Die Erkenntnis besser zu sein, wandelte sich zu einer Lebenseinstellung mit dem Ziel, etwas besonderes zu schaffen.

Seitdem vertreten wir den Anspruch, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wir hatten den Anspruch, Automobilflotten und Fuhrparks eine hochmoderne und funktionale Technik zu beschaffen. Der nächste wichtige Schritt einen Dienst vor Ort zu gewährleisten und diesen bundesweit auszubauen, ist uns dann auch gelungen.

Nun, heute gehören wir zu den erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Telematik, Freisprechanlagen, und Navigations-Systemen für Firmenwagen.

Ja, viel mehr noch: Der Straßenverkehr wird wohl weiter zunehmen, wie unsere vorbildliche Betreuungsleistung und komfortable Technik auch. Sie können sich schon heute drauf freuen. Versprochen!

Ihr Claus-Dieter Wollnik